Spende Ecuador

06.03.2017

Liebe Spenderinnen, liebe Spender
Mit diesem Schreiben darf ich euch den erfolreichen Abschluss unseres Vorhabens in Palta Cocha, Ecuador mitteilen. Wir verbrachten zirka sechs Wochen in Ecuador und während dieser Zeit durften wir, dank euren grosszügigen Spenden, den Dorfbewohnern von Palta Cocha 20 Solarlampen, 10 Laptops und eine Solaranlage für den Betrieb der Laptops übergeben. Damt ihr euch selber ein Bild machen könnt über die Verwendung der Spenden, habe ich den ganzen Ablauf in einem kleinen Blog festgehalten. Im Blog werden auch die Spendenneträge und ihre Verwendung aufgezeigt. Dieser kann unter folgender Adresse aufgerufen werden:

https://paltacocha.wordpress.com/

Die Frauen, Männer und Kinder von Palta Coccha danken euch von ganzem Herzen für eure grosszügige Unterstützung und lassen euch ganz herzlich Grüssen.