Sozial

und teamorientiert



Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir sind ein führender Produzent von ergonomischem Mobiliar für den gesamten Bildungsbereich und die Industrie in der Schweiz. Erstklassige Qualität, individuelle Lösungen und eine hohe Kundenorientierung in allen Unternehmensbereichen stellen auch in Zukunft das erfolgreiche Wachstum unserer Unternehmung sicher. Für den Bereich Administration / Verkauf Innendienst suchen wir den neuen Mitarbeiter

Back Office / Administration 100% (w/m)


Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten sämtliche administrativen Tätigkeiten für den Verkauf qualitativ einwandfrei, effizient und sicher und unterstützen damit den Verkauf Aussendienst.
In dieser Drehscheiben-Funktion zwischen Verkauf und Produktion bearbeiten Sie die Dossiers, koordinieren und erarbeiten Offerten, Bestellungen, Lieferungen und manchmal auch Reklamationen.
Dank Ihre Produktekompetenz unterstützen Sie Kunden und Interessenten bei telefonischen Anfragen.
Zusammen mit dem Verkauf entwickeln Sie neue Beziehungen zu Handelspartnern und Beeinflusser wie Einkaufszentralen, Architekten und Planer.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung.
Unbedingt aber sind Sie sowohl in Deutsch als auch in Französisch verhandlungsfähig und in der Lage, in beiden Sprachen schriftlich zu kommunizieren.
Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und auch Teamfähigkeit zeichnen Sie weiter aus.
Sie behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und setzen Prioritäten.
Sie beherrschen MS Office (Word, Excel) und wenn möglich auch Selectline.

Eine spannende Herausforderung in einer Swiss Label KMU mit flachen Strukturen erwartet Sie!

Senden Sie bitte Ihr vollständiges Dossier an: Zesar.ch SA, Fr. Séverine Charmillot, Rue de la Dout 11, CH-2710 Tavannes. Tel. 032 482 68 00 E-mail : info@zesar.ch


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fabricant Suisse de mobilier ergonomique, leader dans les domaines industriel et scolaire. Pour notre siège à Tavannes, nous cherchons une personne avec une pensée entreprenante en tant que :

Livreur / Monteur à 100 %


Vos tâches:
- Livraisons, montage et installation du mobilier chez nos clients
- Préparation et chargement soignés du mobilier dans les véhicules
- Aide à la planification des tournées de livraisons
- Entretien des véhicules

Votre profil:
- Vous avez de bonnes capacités manuelles et techniques et êtes en bonne forme physique
- Vous êtes motivé, indépendant et flexible (longues journées pendant les vacances scolaires)
- Vous êtes bilingue français-allemand (oral)
- En possession d’un CFC (menuisier ou mécanicien)
- Permis de conduire catégorie BE
- Vous cherchez un poste à long terme

Vous êtes une personne ouverte et aimez le contact, alors nous attendons volontiers votre candidature à l’adresse suivante : Zesar.ch SA, Mme Bianca Tillmann, Rue de la Dout 11, 2710 Tavannes.
Pour toutes questions veuillez contacter M. Marc Liechti au 032 482 68 00 ou liechti@zesar.ch.

Wir sind für Sie da

Mo. - Fr.
07:30 - 12:00
13:30 - 17:15

+41 32 482 68 00

info@zesar.ch